Von Nagold in den Süden Bulgariens -Schwarzmeersommer-

Die Vereinsmitglieder Berthold Mast (im Cockpit sitzend) und Norbert Niethammer mit der Vereins-Katana vor dem modernen Hangar in Primorsko.

Bei der Hauptversammlung wurden verdiente Mitglieder geehrt

Anlässlich der Hauptversammlung wurden einige Mitglieder für außergewöhnliche Verdienste um die Luftfahrt besonders geehrt. Vom deutschen Aero Club erhielten Norbert Diener und Stefan Waidner die silberne Ehrennadel. Vom Baden-Württ-embergischen Luftfahrtverband erhielten Andreas Essig und Jochen Wehrstein eine silberne sowie Andreas König eine bronzene Ehrennadel.

Fliegen im Thermikparadies Schwarzwald / Schwäbische Alb! Wir bieten interessierten Gastfluggruppen die Möglichkeit zu einem Fluglager auf unserem Platz.  Anfragen für ausführliche Auskünfte bitte an info@fsvnagold.de

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir übernehmen daher trotz sorgfältiger Prüfung keinerlei Verantwortung für die Inhalte, auf welche die Links von unseren Webseiten verweisen.