Erfolgreiche Ratefüchse für ihre Cleverness belohnt

Offizieller Abschluss der Luftbildrätselaktion des Schwarzwälder Boten mit dem Flugsportverein Nagold

Auch in diesem Jahr hatten die Leser des Schwarzwälder Boten wieder Spaß beim Raten, welches Ausflugsziel aus der Vogelperspektive bei der gemeinsamen Aktion mit dem Flugsportverein Nagold abgedruckt war.

Durch die richtige Antwort konnten 15 Gewinner ermittelt werden., die sich über einen 20-minütigen Rundflug mit einem Motorsegler freuen konnten.

Die Gewinner wurden in die Hochdorfer Gaststätte <Krone> eingeladen, wo Eberhard Haizmann von der Kronenbrauerei allen ein deftiges Vesper spendierte. Michael Zistler zeigte auf der Großbildleinwand noch einmal die Aufnahmen aus luftiger Höhe und hielt auch noch das eine oder andere Bild zum Raten parat. Unser Vorsitzende dankte llen für die rege Beteilugung und lud zum Besuch auf unseren Flugplatz ein. Abschließend gab es noch einen Beitrag über die Geschichte des FSV Nagold, von den Anfängen bis zum heutigen Stand.

Auf alle Fragen zum Flugsport wurde fachmännisch Antwort gegeben. Die Gewinner des Rätsel heißen: Helmut brenner, Mechthild Kühling, Jutta Burckhardt, Alexander Lopez, Katrin Burckhardt, Heidi Skott, Gerlinde Roller, Tobias Müller, Erna Schweizer, Waltraut Luz und Petra Reichert. Aus Horb konnten sich die Leser N. Juvier, Hans Peter Walz, Heinrich Zeller und Robert Müller freuen.