Motorflug-Wettbewerb "Nagoldtalcup 2006"

Vom 30. September bis 03. Oktober auf unserem Flugplatz Haiterbach-Nagold

Hallo zusammen,

erneut möchten wir uns auch im motorgetriebenen Fliegen wieder etwas weiterbilden. Und weil das im letzten Jahr so tolle Resonanz gefunden hat und in einem gemeinsamen Wettbewerb einfach mehr Spaß macht, laden wir Euch alle wieder recht herzlich ein:

Am langen Wochenende von 30. September bis 03. Oktober veranstalten wir wieder den Nagoldtalcup 2006, die Ausschreibung findet ihr hier. In Theorie und Praxis habe ich wieder einige interssante Aufgaben für Euch vorbereitet!

Geflogen wird eine Strecke von ca. 200 km, die Flugzeiten sind ca. 120 Minuten für UL / Motorsegler. Die Besatzungen können an allen drei Tagen zu den Flügen starten, Siegerehrung ist dann im Rahmen eines kleinen Festles am Dienstag abend in unserer Kantine. Eure Teilnahme - bitte auch Euren Kumpels weitersagen - gebt ihr mir bitte formlos bekannt, unter info@fsvnagold.de oder zistlers@t-online.de (privat) oder ruft mich an unter 0163/6349752 , tags 07451/900246, abends 07459/405136.

Ich freue mich auf Eure Resonanz und habe bereits bestes Flugwetter bestellt.

Michael Zistler