Ab 2012 fliegen wir mit einem Stern

Seit dieser Saison begrüßen wir die SG Stern als neuer Partnerverein bei uns am Platz.

Wir wünschen dieser allzeit guten Landung!

Veränderungen standen beim Flugsportverein Nagold und seinem Fluggelände „Dürrenhardter Hof" an. Nachdem die Fluggemeinschaft Echterdingen ihren Verein aufgelöst hatte, suchte der FSV nach einem neuen Partner und fand ihn in der Daimler- Flugsportgruppe „SG Stern" aus Sindelfingen.

Ab 2012 fliegen wir also jetzt offiziell mit der SG Stern zusammen. Die Sportgemeinschaft Stern ist eine ideale Ergänzung für den FSV, da dieser Verein bereits viele Mitglieder bei uns in der Gegend hat und mit seinem Rückhalt in der Mitarbeiterschaft von Daimler viel Potenzial bietet. Die SG steht allen Interessierten offen. Auch nicht bei Daimler Beschäftigte können jederzeit Mitglied werden.

Birgit E. Schuon