Das Flugplatzfest wirft seine Schatten voraus

Seit einer Woche hat sich bereits ein Gast unseres Flugplatzfestes auf dem Dürrenhardter Hof eingefunden: Der Nurflüger AV 36 hat seine ersten Flüge über dem Schwarzwald absolviert und wurde am Boden und in der Luft viel bestaunt. In dankenswerter Weise wurde Michael Zistler diese Rarität von seinem Sinsheimer Kunstflugkollegen Tom Neudel für das Flugplatzfest zur Verfügung gestellt. "Es ist ein tolles Gefühl, so ein Unikum sogar im Kunstflug fliegen zu dürfen" schwärmte Michael Zistler nach den ersten Flügen.

Die Gäste des Flugsportvereins bekommen neben der AV 36 am Sonntag, 07., September noch viel zu sehen: Ein Ballonstart, Fallschirmsprünge, Modellflug mit Jet's und Hubschraubern, Kunstflüge einzeln und in Formation mit Segelflugzeugen und Motorseglern stehen auf dem Pogramm! Und natürlich gibt es wieder die Gelegenheit für alle Gäste, selbst mitzufliegen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. So wird hoffentlich auch Petrus seinen Segen dazu geben!