20.06.2004 MOA - mobil ohne auto - im oberen Nagoldtal
Wie jedes Jahr, beteiligten wir uns wieder bei MOA mit einer kleinen Flugzeugausstellung und einem Informationsstand.

Auf dem Kleb in Nagold konnten Besucher ein Segelflugzeug aus der Nähe betrachten und erhielten natürlich ausführliche Information über Segelfliegen und Fliegen allgemein. Leider hat das Wetter nicht so mitgemacht wie in den letzten Jahren, trotzdem konnten wir unseren schönen Sport vielen Interessierten vorstellen.

Gleichzeitig war es eine gute Gelegenheit auf unseren Schnupperflugtag am 17.07. hinzuweisen. Jeder der sich für das Segelfliegen interessiert und gerne einmal mitfliegen möchte um sich einen Eindruck zu verschaffen, wie das alles so geht, der kann an diesem Tag, ganz unverbindlich auf unseren Flugplatz kommen.

Wir machen eine kleine theoretische Einweisung, wie es sich für Flugschüler gehört und danach kann das Ganze in die Praxis umgesetzt werden bei einem Segelflug mit einem unserer ehrenamtlichen Fluglehrer. Sollten Sie interessiert sein so melden Sie sich einfach bei uns per mail unter info@fsvnagold.de oder ganz herkömmlich über das Telefon unter 07459-644 bei uns auf dem Flugplatz. Gerne können Sie auch das Anmeldeformular hier herunterladen. Kurzentschlossene kommen einfach auf den Flugplatz am 17.07.2004.